Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sieglinde Mohr (Freitag, 14. September 2018 12:43)

    Gestern hat Charly Nägler den Abend bei Euch verschönt. War ganz super!!! Und Eure
    Sonder-Speisenkarte …. Toll. Haben uns die Wildsülze mit Bratkartoffeln schmecken lassen. War mal wieder ein Highlight !!!
    Danke für den schönen Abend.
    Mam und Bernd

  • Peter (Sonntag, 19. August 2018 22:47)

    Als Fremde gekommen, mit dem festen Willen zur Wiederholung ungern gegangen (nach 12 Stunden!). Das war mal ein schöner Samstag im Freundeskreis, zu dem Farmer und Farmerin nicht nur tolle Gastgeber waren, sondern sich schließlich ganz problemlos integriert haben. Danke.

  • willi schilling (Sonntag, 03. Juni 2018 20:13)

    Hallo, habe gerade mal euere Homepage besucht.
    Ein schönen loka, das ich bestimmt bald mal besuchen werde. Lieber willi, wir haben uns ja sehr laneg zeit nicht gesehen. Wünshe Euch vuel Erfolg beim Farmer. lg Willi Schillng

  • Mam und Bernd (Freitag, 25. Mai 2018 10:55)

    Schön das wieder geöffnet ist. Freuen uns auf den leckeren "Winzerweck" und den super, super, superguten "Handkäs". Wünschen Euch immer schönes Wetter und nette Gäste.

Das Gefühl, bei schönem Wetter draßen zu sitzen und mit Freunden ein Gläschen trinken:

Unbezahlbar!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schank- und Speisegaststätte beim Farmer