Termine
Termine
 

Ein besonderer "Stammtisch..."

Im Oktober 2022 holten wir einen umgestürzten Baum aus dem Kastanienwäldchen und brachten ihn mit Walter Kirsch´s Unterstützung (vielen Dank noch mal dafür) auf den Farmerhof.

Als Kaminholz war er natürlich nicht geplant, denn der Farmer hatte bereits im Wald etwas ganz besonderes in ihm gesehen: einen Tisch...

Nach liebevoller Bearbeitung steht der Tisch, genannt "Manfred" (weil er beim Transport via Bagger auf der Schaufel wie ein Mammut aussah) nun im Farmer-Hof und hat schon so manchen begeistert. 

Interessant: beim Aufschneiden des Stammes haben wir einen schlafenden Engel entdeckt, der immer noch zu bewundern ist.  -Danke auch an Horst Müller für das professionelle Aufsägen des Stammes!

Druckversion | Sitemap
© Schank- und Speisegaststätte beim Farmer